Jahresrückblick auf das Jahr 2020

 

Wie für viele andere auch, war unser Jahr geprägt durch die “Corona“ bedingten Einschränkungen.
So konnten ab März die regelmäßigen monatlichen Treffen in der Fährenstraße 6 nicht mehr stattfinden.
Eine Jahreshauptversammlung konnte nach NABU-interner Abfrage nicht anberaumt werden.
Ebenso wurden alle Kreis- oder Landes-NABU-Treffen oder Seminare abgesagt.

 

Ebenfalls wurden die für den 21. März zum Internationalen Waldtag organisierte und bereits mit einem Flyer und in der Presse beworbene Waldthemen-Ausstellung mit begleitenden Vorträgen und ein  Waldwissen vermittelndes Kinderprogramm dann doch abgesagt.

 

Sehr viele Aktivitäten konnten trotzdem stattfinden. Diese sind im Folgenden überwiegend chronologisch und nur kurz beschreibend dargestellt:

Den vollständigen Bericht unseres Zweiten Vorstzenden und Schriftführers Ernst von Hermanni

finden Sie unter folgendem Download:

Download
Jahresrückblick_NABU-MH_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB