Naturerfahrung mit Spiel und Spaß am 01.04.2022 15 Uhr

Am 25.03.2022 um 15 Uhr lud der NABU Mühlheim-Offenbach zum Familienfest zur Eröffnung der NAJU-Kindergruppe am Mainstweg ein. Vorrweggenommen kann man feststellen, dass das eine sehr gelungene Veranstaltung mit regem Zuspruch war, ein ausführlicher Artikel folgt demnächst.

Ab dem 29.04. geht es dann jeden Freitag von 15-17 Uhr regelmäßig weiter. (In den Ferien, an Feier- und Brückentagen finden keine Aktionen statt.)

Einzelheiten siehe weiter unten!

Naturerfahrung mit Spiel und Spaß!

Liebe Kinder!

Endlich ist so soweit!

Wir starten mit der NAJU-Kindergruppe am
25.03.2022 um 15 Uhr mit einem

Familien-Kennenlernfest!

Eingeladen sind Kinder von 5-10 Jahren (Vor- und Grundschulkinder) mit deren Eltern und Geschwistern. Das bislang 9-köpfige Team stellt sich und seine Ideen vor.
Es gibt Mitmach-Aktionen rund um die Natur und auch für die Verköstigung in Form von Kaffee/Tee, Punsch, Kuchen und Stockbrot ist gesorgt.
Das Fest findet auf einem Grundstück in der Nähe der Mühlheimer Feuerwehr statt (bei Mainstweg 155).

Bitte meldet Euch an!

mailto:naju@nabu-muehlheim.de

Ab dem 1.4. geht es dann jeden Freitag von 15-17 Uhr regelmäßig weiter. (In den Ferien, an Feier- und Brückentagen finden keine Aktionen statt.)

Treffpunkt ist ebenfalls das Grundstück beim Mainstweg 155.

Auch das regelmäßige Angebot richtet sich an 5-10-jährige Kinder.

Es ist eine offene Gruppe (NABU-Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder bitten wir um eine Spende nach eigenem Ermessen, die der Kinder- und Jugendarbeit zukommt.
Es werden immer 2 aus unserem Team für Euch da sein.

Was erwartet Euch?
Spiel und Spaß in der Natur, Naturbeobachtungen, Pflanzen und Tiere kennenlernen, Umweltschutz, … und das alles mit viel Bewegung!

Anmeldung für die regelmäßigen Veranstaltungen und Fragen bitte an:

mailto:naju@nabu-muehlheim.de

Wir freuen uns auf Euch!
Das NAJU-Team

Und hier nochmal als Download:

NAJU-Familienfest.pdf