Jahresrückblick auf das Jahr 2020

Wie für viele andere auch, war unser Jahr geprägt durch die “Corona“ bedingten Einschränkungen.
So konnten ab März die regelmäßigen monatlichen Treffen in der Fährenstraße 6 nicht mehr stattfinden.
Auch eine Jahreshauptversammlung konnte nach NABU-interner Abfrage nicht anberaumt werden, ebenso wurden alle Kreis- oder Landes-NABU-Treffen oder Seminare abgesagt.

Ebenfalls wurden die für den 21. März 2020 zum Internationalen Waldtag organisierte und bereits mit einem Flyer und in der Presse beworbene Waldthemen-Ausstellung mit begleitenden Vorträgen und ein  Waldwissen vermittelndes Kinderprogramm dann doch abgesagt.

Sehr viele Aktivitäten konnten trotzdem stattfinden. Den vollständigen Bericht unseres Zweiten Vorsitzenden und Schriftführers Ernst von Hermanni finden Sie unter folgendem Download:

Download
Jahresrückblick_NABU-MH_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB