Artikel mit dem Tag "Müllsammeln, Müll, Offenbach, 2026, OFC"



Müll adé mit dem OFC – ein Erlebnisbericht
Aktionen · 15. März 2026
Der Einladung zur Müllsammelaktion des NABU am 28.02.26 gemeinsam mit dem OFC folgte eine überschaubare Gruppe von 14 Personen. An Müll dagegen mangelte es nicht. Eine Gruppe nahm sich den VIP-Parkplatz gleich neben dem Kickers-Stadion vor. Vor allem am Abhang in Richtung der B448 wurde sie richtig fündig. Der gefundene Müll zeigt dabei, dass das Leben immer mehr nach draußen verlagert wird, wohl im Zuge des Klimawandels und des damit immer wärmeren Wetters. So reichten die Fundstücke...