Auch in diesem Jahr beteiligt sich der NABU Mühlheim-Offenbach wieder am Stadtradeln der Kommune Mühlheim. Ein wichtiger Beitrag zum Naturschutz ist auch mal das Auto stehen zu lassen und aufs Fahrrad umzusteigen, gesünder für die Natur und sicher auch gut für die eigene Gesundheit. Also macht mit und folgt dem Link zur Anmeldung.
Termin: vom 17.05. bis 06.06.2026
Unser Team: Naturschutzradler
Euer Teamleiter: Jürgen Graebe
