· 

Bericht zur Fotoausstellung im Stadtteilbüro Nordend

Nach längerer Vorbereitungszeit war es am 26. März 2026 endlich soweit: Der Einladung von QM Nordend und NABU sind über 40 Personen gefolgt, um gemeinsam an der als Vernissage gestalteten Eröffnung der Fotoausstellung unseres Vorstandsmitglieds Thomas Below-Holzer zu heimischen Vögeln teilzunehmen. Nach einer ausführlichen Erläuterung des Formats und einiger ausgewählter Vögel konnten die Besucher die Bilder von 20 Vogelarten bewundern, die alle in Offenbach oder im Umkreis von maximal 10 km fotografiert wurden.

Weiterlesen